Wer oder was ist die BIKERFAM eigentlich?

Sommer 2020

Alles beginnt mit einer kleinen Freundesgruppe, die das gleiche Hobby teilt.

Doch kann man aus diesem Hobby nicht mehr machen? Können wir nicht Menschen miteinander verbinden, um für geile Momente und Erinnerungen zu sorgen? Aus jener Frage entstand die Illusion, eine Familie zu gründen. Eine Bikerfamilie – kurz die Bikerfam oder auch BKFM.

Die Gruppe ist nach jeder Ausfahrt gewachsen. Egal ob alt oder jung, ob Supermoto, Nakedbike, Sportler, Harley oder sonstiges. Die Bikerfam Kennenlernphase war in vollem Gange.

Sommer 2021

Unsere bisher beste Saison! Ausfahrten wie rund um die Löwensteiner Berge, den Schwarzwald, Ebnisee und Bayern haben zwischenzeitlich die Mitgliederzahlen auf über 100 ansteigen lassen. Neben Ausfahrten gab es BKFM Stücklepartys, Abende in Bars, Feiern und ein gemeinsamer Urlaub in Kroatien.

Doch nach jedem Höhenflug kann ein umso tieferer Fall folgen. So haben wir uns nach einer schlussendlich eher stressigen zweiten Saison dazu entschieden, die Gruppe als solche zu verkleinern.

Sommer 2022

Das Jahr beginnt mit einer spannenden Season Opening Ausfahrt mit abschließendem Grillfest.
Seitdem liegt der Fokus auf der Planung und Erweiterung der Bikerfam. Unser Team kümmert sich laufend um dieses Vorhaben.

Weiteres wird folgen …

Erstellt von ZM0KIE Media mit ganz viel Liebe ♥ - HOSTING BY MAXIMWOLFSOLUTIONS